Über uns

  ...we make things smart!

Über uns

Wir sind ein junges und innovatives Start-up-Unternehmen aus der Universitätsstadt Göttingen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt neue Wege zu gehen und Maßstäbe zu entwickeln, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Klimaschutz, Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit spielen dabei für uns eine zentrale Rolle, um unseren Kunden, aber auch der Gesellschaft einen nachhaltigen Mehrwert bieten zu können. Unser kompetentes Team entwickelt und verbindet modernste wissenschaftliche Verfahren mit digitalen Lösungen, um adäquate Antworten auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu finden.

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst vornehmlich die Branchen Asphalt, Beton, Straßenbau, die Gesteinsindustrie und den Chemiesektor. Dabei richten sich unsere Dienstleistungen an Geschäftskunden (B2B) auf internationaler Ebene. Unsere Geschäftskunden unterstützen wir mit Forschungs- und Entwicklungsleistungen, sowie mit Consulting-Tätigkeiten. Weiterhin stellen wir unsere Expertise auch staatlichen Auftraggebern, wie u.a. Straßenbaubehörden, zur Verfüg. Darüber hinaus gestalten wir gemeinschaftliche Forschungsprojekte zusammen mit Universitäten (B2G).


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf,
wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Dennis Kreitz

Chief Executive Officer

d.kreitz@smart-asphalt-solutions.de



Julia Kreitz

Head of Sales

j.kreitz@smart-asphalt-solutions.de



 Das zeichnet uns aus:


Kreativität

Innovation

Nachhaltigkeit

Kompetenz

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Warum habt ihr die SAS gegründet?


Wir haben festgestellt, dass der technologische Fortschritt des 21. Jahrhunderts die Branche, aus unserer Sicht, noch nicht richtig mitgenommen hat. Dabei sprechen wir nicht nur von der Digitalisierung oder von Prozessoptimierung. Auch in den Bereichen Grundlagenforschung, Analyseverfahren und Entwicklung sehen wir, im Vergleich zu anderen Branchen, noch wesentliches Aufholpotenzial.


Insbesondere die vielen unterschiedlichen Marktakteure mit spezifischen Interessen, stellen die Branchenentwicklung vor weitere Herausforderungen.


Mit Smart Asphalt Solutions wollen wir nicht nur neue Lösungen entwickeln, sondern eben auch die genannten Barrieren brechen, um einen nachhaltigen Mehrwert für all unsere Kunden mit ihren jeweiligen spezifischen Interessen bieten zu können.


Und natürlich, weil Forschung, Entwicklung und ein Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten einfach super viel Spaß macht, vor allem mit so tollen Partnern und einem erstklassigen Team :)



Smart Asphalt Solutions
Share by: